Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront 3 : Sind das die ersten Gameplay-Szenen?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass sich Star Wars: Battlefront 3 in der Mache befindet. Demnach soll das mittlerweile in finanziellen Schwierigkeiten steckende Entwickler-Studio Free Radical am Spiel gearbeitet, die Verantwortung mittlerweile aber auf Rebellion übertragen haben. Eine offizielle Ankündigung des Spiels steht weiterhin aus, doch wurden seitens eines ehemaligen Mitarbeiters von Free Radical bereits kürzlich erste Artworks rund um das Projekt ins Netz gestellt.

Neue Nahrung erhält das Gerücht um Star Wars: Battlefront 3 nun durch eine Meldung der Kollegen von Kotaku. Dort sind nämlich nun Gameplay-Szenen aufgetaucht, die aus dem Spiel stammen sollen und angeblich auf einer Sitzung bei Free Radical gezeigt wurden. Bei den gezeigten Szenen soll es sich noch um welche aus einer frühen Alpha-Version des Spiels handeln, aber macht euch einfach selbst ein Bild.

Kommentarezum Artikel