Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront - Neuer Patch : Patch bringt 'Battlefront' auf die Version 1.01 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Battlefront' ist eines der vielen Spiele, die bereits durch ihre populäre Lizenz auf sich aufmerksam machen. Das Spiel versetzt euch abermals in das von George Lucas geschaffene 'Star Wars'-Universum, in welchem ihr der dunklen Seite der Macht das Handwerk legen müsst. Damit sich die Schlacht fehlerfrei spielt, schiebt LucasArts nun einen weiteren Patch nach. Dieser bringt 'Star Wars: Battlefront' auf die Version 1.01 und ist schlappe 2.72 MB groß.

Unter anderem wurden Verbesserungen am Server-Browser-Bildschirm vorgenommen. Des weiteren wird nun, während ein neuer Planet geladen wird, der Name des entsprechenden Zielortes auf dem Ladebildschirm angezeigt. Zum Download geht es hier entlang.

Kommentarezum Artikel