Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Empire at War - Sonderedition : Activision bringt limitiertes Sammlerstück ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Activision gab heute bekannt, dass es in Deutschland europaweit exklusiv zum Verkaufsstart von 'Star Wars: Empire at War' am 16.02.2006 eine streng limitierte Sammlerauflage geben wird. Nur die Erstauslieferung soll dabei in dieser Ausstattung veröffentlicht werden.

Die Verpackung soll sich deutlich von der "Standardedition" im normalen DVD-Amaray-Case unterscheiden: Die Special Edition enthält insbesondere mehr Spielinhalt für 'Star Wars: Empire at War' in Form von fünf zusätzlichen Szenarien für früh zugreifende Spieler.

Zusätzlich sind auf der beiliegenden Bonusdisk Desktop-Hintergründe in verschiedensten Auflösungen zur Verschönerung des Arbeitsalltages als auch Konzeptzeichnungsgalerien enthalten, mit bisher noch nicht veröffentlichten Bildern aus der Entwurfsphase des Spieles. Zusätzlich enthalten früh entschlossene Generäle auch zwei extra für diese Sammleredition gemachte Bildschirmschoner.

Und das Beste: Diese ganzen Extras kommen ohne Aufpreis zum normalen Preis der Standard-PC-Version, aber nur bei Verkaufsstart und so lange der Vorrat an limitierten Sammlereditionen reicht! Schnell zugreifen lohnt sich bei 'Star Wars: Empire at War' also besonders! In den USA ist diese Limited Edition übrigens nur zu einem höheren Preis erhältlich!

Also, kurz gesagt: Die exklusive Sammleredition von Star Wars: Empire at War von LucasArts / Activision erscheint deutschlandweit am 16.2.2006 (Donnerstag) zum UVP von € 45,90. Die USK-Freigabe ist erteilt mit "Freigegeben ab 12 Jahren".

Kommentarezum Artikel