Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Empire at War - Erweiterung : Activision kündigt Add-on an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer die Nase immer noch nicht voll hat von 'Star Wars: Empire at War', dem steht eine frohe Botschaft ins Haus. Mit 'Forces of Corruption' wurde im Umfeld der E3 ein erstes Add-on angekündigt, das euch mit neuen strategischen Herausforderungen locken will. Als Tyber Zann, einem Weltraum-Ganoven erster Kajüte, stellt ihr euch nicht nur den Truppen der Rebellen und des Imperiums, sondern auch eurem Erzfeind Jabba. 'Forces of Corruption' will damit auch gleich einige neue Features in das Spiel einbringen, wie upgrade-fähige Basen und Guerilla-Taktiken. Natürlich versuchen wir, euch aus Los Angeles noch weitere Informationen zum Add-on mitzubringen.

Kommentarezum Artikel