Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Empire at War - Termin : Spiel erscheint Anfang Februar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Entwickler Petroglyph arbeitet derzeit im Auftrag von Lucas Arts an dem vielversprechenden Echtzeit-Strategiespiel 'Star Wars: Empire at War'. Nachdem der Releasetermin des ehrgeizigen Projekts unlängst von Herbst 2005 auf das kommende Frühjahr verschoben wurde, wurde der Termin nun genauer spezifiziert. Demnach soll das Programm weltweit bereits am 7. Februar 2006 in die Läden kommen.

'Empire at War' versetzt euch in das 'Star Wars'-Universum, zwei Jahre bevor der Film 'A New Hope' vom Aufstieg Luke Skywalkers erzählt. Der seit Jahren andauernde Konflikt zwischen dem Imperium und den verbliebenen Rebellen befindet sich gerade auf seinem Höhepunkt, als ihr in das Geschehen einsteigt. Ihr übernehmt wahlweise das Oberkommando über die Rebellen und entreißt das bekannte Universum den Klauen des Imperators oder macht euch in der Rolle des Imperiums selbst die entlegensten Planeten untertan.

Kommentarezum Artikel