Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: First Assault : Erste Informationen durchgesickert?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr tauchte auf der offiziellen Xbox-Seite ein Cover für ein neues Spiel aus dem Star-Wars-Universum auf. Der Titel hört auf den Namen Star Wars: First Assault und soll ein Mehrspieler-Shooter für Xbox Live Arcade werden. Die Internetseite Kotaku berichtet nun, dass sich das Spiel weiterhin in Entwicklung befindet, womöglich aber nie veröffentlicht wird. Zurzeit warten die Entwickler auf eine Entscheidung seitens Disney und LucasFilm, was mit dem Projekt passieren soll.

Star Wars: First Assault sollte ursprünglich, laut einer projektnahen Quelle, bereits im Frühjahr erscheinen. Laut Kotaku unterstützt der Titel bis zu 16 Spieler auf einem Server. Zudem soll das Spiel der erste Schritt in Richtung der Entwicklung eines neuen Battlefront-Teils sein, sollte das Spiel erscheinen und sich gut verkaufen. Passend zum Bericht hat Kotaku zwei Bilder aus dem Spiel veröffentlicht. Ob an den Gerüchten allerdings etwas dran ist, bleibt abzuwarten.

Kommentarezum Artikel