Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Weitere Pannen : Alle Charaktere auf vier Servern gelöscht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Startpannen bei 'Star Wars Galaxies' scheinen kein Ende nehmen zu wollen: Nachdem am ersten Verkaufstag nur sehr wenige Kunden überhaupt die Server betreten konnten, müssen diejenigen jetzt auch noch um ihre Charaktere bangen. Denn vier Server wurden komplett gelöscht und neugestartet. Auch die Datenbank ist zeitweise noch nicht erreichbar, woran Sony Online Entertainment derzeit aber offenbar arbeitet. Die Registrierung soll mittlerweile immerhin problemlos ablaufen.

Inzwischen sind die Server Corbantis, Ahazi und Bria wieder online gegangen, Flurry wird jedoch frühestens heute Nacht verfügbar sein. Zudem sind - abgesehen von den drei neuen Servern - morgen früh um 8 Uhr PST alle Server für mindestens zwei Stunden nicht zu erreichen. Charaktere sollen dieses Mal allerdings nicht gelöscht werden.

Des Weiteren wird im Laufe der Nacht das sogenannte Test Center gestartet werden, ein zusätzlicher Server, der Einblicke in die Zukunft von 'Star Wars Galaxies' gewährt.

Kommentarezum Artikel