Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Episode 2 - Starttermine bekannt : 'Attack of the Clones' ab dem 16. Mai zu sehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viel Wirbel gab es in den letzten Tagen um 'Star Wars Episode 2: Attack of the Clones', dem nächsten Film der Saga von George Lucas. Nachdem Anfang November zunächst der sogenannte Teaser A und wenige Tage später auch der Teaser B das Licht der Welt erblickten, wurden auf der offiziellen Website zu 'Star Wars' nun die weltweiten Starttermine des Films bestätigt. So wird 'Star Wars Episode 2: Attack of the Clones' in Deutschland zeitgleich zu den USA ab dem 16. Mai zu sehen sein. Selbiges gilt auch für die deutschsprachigen Nachbarländer Österreich und Schweiz. In letzterem wird der Film zudem auch in französisch und italienisch gezeigt. Die komplette Übersicht der Starttermine findet ihr hier, den des Teaser B dagegen hier. Beide sind mit etwa 12 MB recht erträglich ausgefallen, was die Größe betrifft.

Kommentarezum Artikel