Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies : Auf Wiedersehen!

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Der König ist tot, lang lebe der König! Während sich begeisterte Vorbesteller bereits dem neuen Star-Wars-MMORPG Star Wars: The Old Republic widmen, wurden in der vergangenen Nacht die letzten Server des indirekten Vorgängers Star Wars Galaxies abgeschaltet. Bereits im Juni wurde diese Entscheidung verlautbart (wir berichteten) und so wurden nun pünktlich die Pforten geschlossen.

Auf der offiziellen Webseite haben die Verantwortlichen jedoch noch einen Abschiedsbrief hinterlassen: "Im Namen des Star-Wars-Galaxies-Team möchte ich euch danken. Wir haben es wirklich genossen, euch - unsere engagierten Spieler - über die Jahre hinweg kennenzulernen. Von Ingame-Events bis hin zu Fan Faires, wir schätzen eure fortwährende Loyalität und Unterstützung. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Möge die Macht mit euch sein. Immer", so Produzent Tony "Teesquared" Tyson.

Star Wars Galaxies - E3 Trailer
Natürlich darf im E3-Aufgebot von Lucas Arts die Online-Hoffnung 'Star Wars Galaxies' nicht fehlen und so gibt es jetzt schon für alle Fans zuhause den offiziellen E3 Trailer im Quicktime Movie Format.

Kommentarezum Artikel