Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Impressionen zur Beta : Erste Reaktionen auf die Beta-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich startete LucasArts den ersten externen Betatest zum kommenden Online-Blockbuster 'Star Wars Galaxies'. Nun hat Community Relations Manager Kevin O'Hara im Forum ein erstes Statement abgegeben und die Impressionen einiger Betatester gepostet. So wurde größtenteils der Einstieg in das Spiel näher unter die Lupe genommen und der Test verlief für LucasArts äußerst erfolgreich. So hatten die wenigsten Spieler Probleme beim installieren, einloggen und patchen und der Server musste nur ein einziges mal heruntergefahren und neu gestartet werden.

Was einige der Betatester selbst zu 'Star Wars Galaxies' zu sagen haben und weitere Eindrücke diesbzeüglich findet ihr in diesem Thread.

Kommentarezum Artikel