Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Aktueller Beta-Status : Neuer Beitrag von Kevin O'Hara ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In regelmäßigen Abständen meldet sich Kevin O'Hara in den Foren zum kommenden MMORPG 'Star Wars Galaxies' zu Wort, um dort einige Worte zum aktuellen Status des Betatests los zu werden. So auch dieses Mal. Demnach widme man sich derzeit verstärkt dem HUD und dem Interface. Dieses wurde aufgrund zahlreiche Vorschläge der Betatester noch einmal grundlegend überarbeitet und befindet sich derzeit in der Testphase. Sind die Entwickler mit dem Ergebnis zufrieden, so wird es schon bald erste Screenshots mit dem vorläufigen HUD geben.

Unterdessen veröffentlichte O'Hara auch wieder zahlreiche Reaktionen der Betatester, die sich dieses Mal rund um den Planeten Naboo treten, der offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und viele der Betatester immens beeindruckt hat.

Kommentarezum Artikel