Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Galaxies - Petition : Spieler fordern europäische Server ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie eine Bombe schlug bei den europäischen Fans des kommenden MMORPGs 'Star Wars Galaxies' die Nachricht ein, dass Lucas Arts und Sony Online Entertainment bis auf weiteres keine Pläne haben, auch Server in Europa aufzustellen. Auch auf der E3 bekräftigte Lucas Arts uns gegenüber diese Pläne. Man wolle erst einmal den Start des Spieles in den USA abwarten und sehen, wie sich die Community entwickelt. Eine herbe Enttäuschung für die europäischen Spieler, die ihrem Ärger nun im Rahmen einer Petition deutlich machen können.

Unter www.petitiononline.com fordern die Fans nun deutsche Spieler zum Release des Spieles. Begründet wird das damit, dass es hierzulande eine Menge Fans des Spieles gäbe, die durch die sprachliche Barriere beim Spielen auf US-Servern benachteiligt würden. Des weiteren würde ein späterer Start von deutschen Server nach dem Release bedeuten, dass viele Fans durch den Umzug von US- auf deutsche Server alles hart erarbeitete (Geld, Fahrzeuge, Gebäude) verlieren würden.

Wer derselben Meinung ist, wie die Initiatoren der Unterschriftensammlung, kann sich bei www.petitiononline.com ab sofort eintragen.

Kommentarezum Artikel