Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast für Mac fertiggestellt : 3D-Shooter in Kürze auch für Mac-Rechner ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der erfolgreichsten Shooter aus jüngerer Vergangenheit ist sicherlich 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' aus dem Hause Raven Software. Das Spiel erfreut sich auf dem PC immer noch großer Beliebtheit und wird auch für Konsolen umgesetzt, doch damit nicht genug, denn auch Besitzer eines Mac sollen demnächst in den Genuss von 'Jedi Outcast' kommen. Wie Westlake Interactive nun nämlich offiziell bestätigte, hat die Mac-Portierung des Shooters mittlerweile den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Ein Release von 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' für Mac steht somit kurz bevor.

Kommentarezum Artikel