Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Knight 2 - Collector's Edition in den USA : Collector's Edition des 3D-Shooters in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie das amerikanische Online-Versandhaus ebGames meldet, wird es in den USA eine Collector´s Edition von Raven Softwares Ego-Shooter 'Jedi Outcast: Jedi Knight 2' geben. Diese etwa 60 € teure Special Edition, die neben dem zweiten 'Jedi Knight'-Abenteuer auch noch 'Dark Forces' und 'Jedi Knight' enthält, soll laut dem Versandhaus am ersten April ausgeliefert werden. Ob zeitgleich auch die reguläre Version erscheinen wird, ist noch unklar. 'Dark Forces' ist der erste Shooter, der sich mit den Jedi beschäftigt. 'Jedi Knight', das von Lucas Arts entwickelt wurde, gilt in Fachkreisen als einer der 3D-Shooter des letzten Jahrtausends schlechthin und führte lange Zeit die Bestenlisten der Actionspiele an. Neben den beiden Shooter-Klassikern wird der Sonderedition außerdem ein 'Jedi Outcast'-Schlüsselanhänger beiliegen.

Die Collector´s Edition wird, wie auch schon die auf 5000 Exemplare limitierte Edition von 'Return to Castle Wolfenstein', in einer schicken Metallbox daherkommen. Die Box wird es in vier verschiedenen Farben geben.

Kommentarezum Artikel