Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Releasetermin : Kenn Hoekstra bestätigt Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für Shooter-Fans könnte das Jahr 2002 ein wahrer Segen sein. Seit heute ist endlich auch hierzulande der Blockbuster 'Medal of Honor: Allied Assault' zu haben und auf das nächste Highlight müssen Fans womöglich gar nicht mehr allzulange warten. In einem Interview gab Kenn Hoekstra von Raven Software nun nämlich weitere Informationen zu 'Jedi Outcast' bekannt und bestätigte zudem auch das Releasedatum. Demnach geht die Entwicklung des Shooters auf Basis der Engine eines indizierten Shooters von id Software weiterhin gut voran und soll bereits demnächst abgeschlossen werden. Derzeit sind keinerlei Probleme abzusehen, so dass 'Jedi Outcast' laut Kenn Hoekstra bereits Ende März 2002 veröffentlicht werden soll.

Zudem bestätigte der Mann von Raven Software, dass nach dem Release des Titels im Internet ein Editor und weitere Tools zum Download bereitgestellt werden sollen. Fans werden also fröhlich an neuen Szenarien basteln dürfen.

Das komplette Interview findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel