Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast für Xbox und GameCube fertig : Konsolen-Umsetzungen des PC-Spiels fertig ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Auch auf Microsofts Xbox und Nintendos GameCube dürfen Möchte-Gern-Jedis nun wieder mit dem Lichtschwert losziehen, um der dunklen Seite den Garaus zu machen. Wie auf der offiziellen Website seitens Lucas Arts nun bestätigt wurde, haben die Umsetzungen von 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' für Xbox und GameCube nun den Gold-Status erreicht. Beide Versionen des auf dem PC äußerst erfolgreichen Shooters werden nun für den Verkauf vervielfältigt und sollen in den USA schon bald erscheinen, sofern nichts mehr dazwischen kommt. Angepeilt wird ein Release am 18. November diesen Jahres.

Kommentarezum Artikel