Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Outcast - Entwickler Chat ins Deutsche übersetzt! : Weiterer Chat zum heiss erwarteten Titel ....

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern fand der LucasArts Chat mit dem Producer von 'Jedi Outcast' statt. Man konnte ihm spezielle Fragen stellen. Was die Leute ihn fragten und was er antwortete, war allerdings den Englisch sprechenden Usern vorenthalten. Dies ändert sich nun. Unsere Netzwerkseite 'Jedi Outcast TH' hat sich mal die Mühe gemacht und den für Fans des Spiels sicher hochinteressanten Chatlog ins Deutsche übersetzt. Unter anderem beantwortet dieser Fragen zu den Systemvoraussetzungen und welche Multiplayer Modis es geben wird?. Auch Fragen zum eventuellen Mapeditor und selbst erstellten Modifikationen blieben nicht unbeantwortet. Ihr könnt auch erfahren, ob man nur Kyle oder auch andere Leute für den Singleplayermodus wählen kann. 'Jedi Outcast' nutzt eine modifizierte 'Quake 3'-Engine und bleibt desshalb auch etwas länger in der Entwicklung.

Kommentarezum Artikel