Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jedi Knight II - Demo am Freitag : Wer es noch nicht hat, darf bald ausprobieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Lucas Arts mittlerweile offiziell bekannt gab, wird in Kürze eine Demo-Version des erfolgreichen Action-Titels 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' erscheinen. Als Release-Termin für die Demo wird Freitag, der 10. Mai angegeben. Die Demo selbst soll eine neue Map beinhalten, die im Vollspiel nicht enthalten ist, aber bereits auf der E3 2001 gezeigt wurde. Als Waffen stehen euch natürlich der Lichtsäbel sowie Bryar Pistol, Stormtrooper Rifle, Flechette, Thermal Detonators und Seeker zur Verfügung. Wer mit Jedi-Powers herumspieln möchte, kann sich auf Force Jump, Push, Heal und Mind Trick freuen.

Kommentarezum Artikel