Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy - Bereits gold : Der Ego-Shooter ist schon fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von Raven Software könnten sich die ein oder anderen Entwickler ruhig eine Scheibe abschneiden: Ohne Verzögerungen und ohne großen Hype hat das Unternehmen heute bereits den Ego-Shooter 'Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy' fertiggestellt. Die Veröffentlichung wird voraussichtlich schon am 17. September erfolgen. Erst im Frühling war das 'Jedi Outcast'-Sequel überhaupt angekündigt worden.

Auf der anderen Seite durfte der Titel auch nicht allzu lange auf sich warten lassen. Schließlich liegt erneut die 'Quake 3'-Engine zu Grunde, welche mittlerweile schon satte vier Jahre auf dem Buckel hat und spätestens im Herbst von Valves Source-Technologie abgelöst werden sollte.

Kommentarezum Artikel