Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy - Informationen : Möge die Macht mit euch sein ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Als mit 'Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast' seit langem wieder ein Ego-Shooter im 'Star Wars'-Universum veröffentlicht wurde, waren die Fans aus dem Häuschen. Mittlerweile befindet sich ein Sequel des erfolgreichen Ballerspiels in der Mache, zu dem nun neue Informationen bekanntgegeben wurden.

Wie die Kollegen von HomeLan Fed in einem Interview mit Kenn Hoekstra herausfinden konnten, soll das wichtigste Feature in 'Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy' die eigenen Jedi-Erfahrungen sein. Jeder Charakter kann somit individuell ausgebildet werden und verschiedene Mächte speziell trainieren. Im neusten Teil des Ego-Shooters werdet ihr euch aber auch mit einigen neuen Mächten und Waffen vergnügen können. Neben Lichtschwertern dürft ihr euch auf schwere Laserkanonen sowie ein Scharfschützengewehr freuen.

Die Entwickler von Raven Software sind bereits ins Pre Beta-Stadium vorgerückt. Mit einem Release ist im Herbst 2003 zu rechnen.

Kommentarezum Artikel