Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: KotOR 3 : <b>Update:</b> Doch nicht in Arbeit, sagt EA

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Den Jungs von Bioware dürfte es nicht langweilig werden. Nachdem 'Mass Effect' auf der Xbox 360 fertiggestellt wurde, werkelt man schon fleissig an einer PC-Portierung und zusätzlichen Downloadinhalten für das Rollenspiel. Für Sega arbeitet man an 'Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft' und an einem 'Star Wars: Knights of the Old Republic'-MMO, wie schon bestätigt wurde.

Auch sonst hat man viel zu tun. Das zeigt ein Analysten-Bericht von EA. Dem Bericht zufolge soll Bioware an Erweiterungen zu 'Mass Effect' arbeiten, an 'Dragon Age' und einem "neuen MMO". Darüber hinaus arbeitet man an einem neuen 'Knights of the Old Republic'-Spiel - damit ist aber ausdrücklich nicht das MMO gemeint. Wenn es kein Online-Rollenspiel ist, dann ist die Vermutung groß, dass es sich dabei um 'Star Wars: Knights of the Old Republic 3' handelt.

Das Rollenspiel wird sich dann offenbar an seinen Vorgängern orientieren - so intepretieren wir jedenfalls die Aussage, die auf Kotaku nachlesbar ist.

Update: Doch nicht in Arbeit?

Electronic Arts dämpft die Erwartungen der Fans. Gegenüber Shacknews erklärt man, dass es sich bei dem Bericht sowohl um vergangene als auch zukünftige Titel handelt. Nicht zwangsläufig müssen die auf der Liste erwähnten Titel auch künftige Nachfolger erhalten, so EA.

Kommentarezum Artikel