Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Rollenspiel jetzt offiziell : 'Knights of the Old Republic' für PC und Xbox ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Schon seit längerem kursierten Meldungen über ein Rollenspiel im 'Star Wars'-Universum, welches bei Bioware und Lucas Arts entwickelt wird. Nun wurde der Titel 'Knights of the Old Republic' offiziell angekündigt. Freuen können sich darüber Besitzer von Xbox und PC. Für Microsofts Konsole soll das Spiel im Herbst 2002 erscheinen, PC-Besitzer müssen sich allerdings noch bis Frühjahr 2003 gedulden.

Angesiedelt ist das Spiel etwa 4.000 Jahre vor den bekannten Kinofilmen, zu einer Zeit, in der die Jedi-Ritter und die Sith-Lords erbitterte Kriege ausfechten. Als Jedi durchreist ihr in einer Truppe aus drei Charakteren zehn verschiedene Welten, darunter Tatooine, Korriban, Dantooine und die Wookiee-Heimatwelt Kashyyyk. Eure Aktionen werden den Konflikt zwischen Jedi und Sith entscheiden.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel