News - Star Wars: Knights of the Old Republic : Nummer eins unter den Star Wars-Spielen

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde BioWares MMORPG-Titel Star Wars: The Old Republic in das Guinness Buch der Weltrekorde 2012 aufgrund von über 200.000 im Spiel vorkommenden Dialogen aufgenommen. Nun hat jüngst ein weiterer Star Wars-Titel Lorbeeren geerntet. Laut guinnessworldrecords ist Star Wars: Knights Of The Old Republic das beste Star Wars-Spiel der Reihe und steht in der nachfolgenden Top-Ten Auflistung demnach auf dem ersten Platz.

Die Top-Ten der besten Star Wars-Spiele (guinnessworldrecords)

  1. Knights of the old Republic
  2. Lego Star Wars: The Complete Saga
  3. X-Wing vs. Tie Fighter
  4. Empire at War
  5. Rogue Squadron
  6. Jedi Outcast
  7. Super Star Wars: The Empire Strikes Back
  8. Republic Commando
  9. Star Wars Arcade
  10. The Force Unleashed 2
Was haltet ihr von dieser Auflistung? Welches Star-Wars-Spielt steht bei euch ganz oben in der Favoritenliste?
Star Wars: The Old Republic - Event-Bericht aus Bonn
Wir konnten im alten Bundestag in Bonn das neue MMO Star Wars: The Old Republic ausführlich anzocken und oben drauf noch mit Darth Vader abhängen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel