Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic angespielt : Starke Lizenz, maues Spiel? Bei uns erfahrt ihr es ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lucas Arts hat, nicht zuletzt wohl aufgrund des durch die neuen Filme gesteigerten Interesses, mittlerweile etliche Spiele zu der Lizenz an Start, darunter auch das Rollenspiel 'Knights of the Old Republic', welches wir auf der E3 präsentiert bekamen.

Irgendwie konnte die gezeigte Xbox-Version allerdings nicht recht den Erwartungen entsprechen, wir hatten uns etwas mehr unter dem Spiel vorgestellt. Allerdings muss gerade bei einem Rollenspiel natürlich berücksichtigt werden, dass eine kurze Präsentation nur einen kleinen Eindruck des gesamten Werkes vermitteln kann. Wir lassen uns daher gern eines besseren überzeugen, wenn es mehr von dem Spiel zu sehen gibt. So das Fazit von Andreas Philipp.

Das vollständige First Look findet ihr HIER.

Kommentarezum Artikel