Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic - Xbox Live Unterstützung : Zusätzliche Inhalte zum Download ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während das langerwartete Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic' aus dem Hause Bioware in Nordamerika bereits in der kommenden Woche erscheinen wird, müssen sich Xbox-Spieler in Europa noch deutlich länger gedulden. Erst Ende August ist hier mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Dennoch haben wir heute frohe Nachrichten für alle Fans: Via Xbox Live werden zusätzliche Inhalte zum Download bereitstehen. Worum es sich dabei handelt, ist jedoch noch nicht bekannt. Vorstellbar wären weitere Charaktere, Items oder 'Zaubersprüche' für die Jedis.

Ob auch die PC-Version, welche voraussichtlich im November veröffentlicht werden wird, in den Genuss des Extra-Contents kommen soll, steht noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel