Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Obi-Wan - Unterschriftensammlung : Unterschriftensammlung für 'Star Wars: Obi-Wan' gestartet ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Völlig überraschend gab Lucas Arts kürzlich bekannt, dass 'Star Wars: Obi-Wan' nicht für den PC, sondern nur für Next-Generation-Konsolen erscheinen wird. Aufgrund der hohen Popularität des Spiels können sich viele aber bisher nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie nicht in die Rolle des Jedi-Ritters schlüpfen dürfen. Solltet auch ihr unter diesen sein, dann könnt ihr euch jetzt an einer nun gestarteten Unterschriftensammlung beteiligen, die Lucas Arts dazu bewegen soll, doch weiter zu machen. Ob die Aktion fruchtet, ist aber zu bezweifeln.

Kommentarezum Artikel

STAR WARS™ - X-Wing Special Edition
Gamesplanet.comSTAR WARS™ - X-Wing Special Edition8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen