Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike - Intro : Erster Einblick in den Actiontitel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Obwohl die Veröffentlichung von 'Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike' in Europa noch rund zwei Wochen auf sich warten lässt, könnt ihr schon heute einen ersten Blick auf das Intro des Spiels werfen - Factor 5 und Activision haben es zum Download frei gegeben. Gerade einmal 7.4 MegaByte groß ist das Movie, das es in Sachen Effekte und Humor durchaus mit dem Film-Vorbild aufnehmen kann.

'Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike' erscheint exklusiv für den GameCube und wird optisch die Konsole aufs Neue ausreizen: Dichte Wälder, riesige Städte und Eis-Wüsten sind nur einige der Locations, welche die Engine so detailliert wie kaum eine andere nachbilden kann.

Kommentarezum Artikel