Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed II : Dritter Teil noch nicht begraben

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Mitte August tauchten beunruhigende Gerüchte auf: Noch vor der Veröffentlichung von Star Wars: The Force Unleashed II habe Lucas Arts die Entwicklung des dritten Teils eingestellt. Julio Torres, Project Lead von Teil zwei, stieß die Tür jetzt wieder weit offen.

"Ich kann natürlich noch nicht sagen, wie das Spiel endet, weil es das für euch ruinieren würde, aber ich kann euch sagen, dass das Zeitfenster für The Force Unleashed und The Force Unleashed II über ein Jahr ist und da ist immer noch, zwischen dem und Episode IV, einige Jahre für uns zum Spielen", so Torres.

Man hätte immer noch genug Zeit, um sich etwas auszudenken, was innerhalb der großen Star-Wars-Universums Sinn macht. Ein Nachfolger ist also noch nicht völlig begraben.

Star Wars: The Force Unleashed II - Entwicklertagebuch #3: Combat
Im dritten Entwicklertagebuch zu Star Wars: The Force Unleashed II geht es um die Kämpfe im Actionspiel.

Kommentarezum Artikel