Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : Demo in wenigen Tagen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von 'Star Wars: The Force Unleashed' warteten letzte Woche vergebens auf die inoffiziell angekündigte Demo, da sie von 'Lucas Arts' nicht veröffentlicht wurde. Doch nun gibt's endlich einen offiziellen Termin. Wie die Entwickler verlauten ließen, erscheint die Anspielversion am kommenden Donnerstag, 21. August 2008, für 'PlayStation 3' und 'Xbox 360'.

Die beiden Demos enthalten einen Abschnitt, der nicht in der Vollversion integriert sein wird. Details zur Größe der Probefassungen sind allerdings noch nicht bekannt. Sobald die Anspielversionen heruntergeladen werden können, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Die Vollversion von 'Star Wars: The Force Unleashed' ist voraussichtlich ab dem 19. September dieses Jahres für 'PlayStation 2', 'PlayStation 3', 'PlayStation Portable', 'Nintendo DS', 'Xbox 360' und 'Wii' erhältlich.

Kommentarezum Artikel