Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : Keine PC-Version in der Mache

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf Nvidias NVISION 08 Conference kamen jüngst Gerüchte über eine mögliche PC-Portierung von 'Star Wars: The Force Unleashed' auf; demnach behauptete Vik Sohal von Pixelux Entertainment - die sich übrigens für die physikalischen Komponenten im Konsolenspiel verantwortlich zeigen - dass man auch eine PC-Version des Titels in der Mache habe.

Das Dementi von LucasArts ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Gegenüber den englischsprachigen Kollegen von BluesNews ließ der Entwickler verlauten, dass man keine Ahnung habe, was es mit der Aussage von Pixelux auf sich habe. Was man aber definitiv sagen könne ist, dass keine PC-Version von 'Star Wars: The Force Unleashed' in der Mache sei. Und das definitiv! Schade eigentlich...

Kommentarezum Artikel