Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : Rekord: Eine Million Demo-Downloads in acht Tagen!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

LucasArts hat frohe Kunde zu verbreiten: Die Demoversion des hauseigenen 'Star Wars: The Force Unleashed' wurde in nur acht Tagen über eine Million Mal vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen - Rekord! Bislang auf Platz eins sollte die Demo des Rollenspiels 'Too Human' gewesen sein.

Mehr über 'Star Wars: The Force Unleashed' findet ihr in unserer Vorschau zum Spiel. Unser Stellvertretender Chefredakteur Dennis Hartmann hatte bereits im Juli die Möglichkeit, sich den LucasArts-Titel etwas genauer anzuschauen. Sein Fazit: "Hört sich doch prima an, sieht fantastisch aus und spielt sich auch schon ansprechend. Jedenfalls auf der Xbox 360."

Kommentarezum Artikel