Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : Weltweit über 5,7 Millionen Mal verkauft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: The Force Unleashed ist nicht nur ein recht passables Spiel geworden, es darf sich mitunter auch als das sich am schnellsten verkaufende Star-Wars-Spiel überhaupt schimpfen. Mittlerweile wurden weltweit satte 5,7 Millionen Kopien der verschiedenen Versionen des Actionspiels an den Mann bzw. die Frau gebracht; einen Bärenanteil zu obigen "Titel" haben dabei die nicht-mobilen Varianten für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und PlayStation 2 beigetragen, die sich in den ersten fünf Verkaufstagen schon über 1,5 Millionen Mal verkaufen ließen. Darüber hinaus haben natürlich auch die Versionen für den Nintendo DS bzw. die PlayStation Portal ihren Anteil am Gesamterfolg; auch eine iPhone- bzw. iPod-touch-Version des Titels ist via AppStore verfügbar.

Star Wars: The Force Unleashed - Gameplay-Trailer
Frische Gameplay-Eindrücke von einem neuen Planeten aus 'Star Wars: The Force Unleashed'.

Kommentarezum Artikel