Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Angaben zur Spielzeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar gib es immer noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für das kommende MMORPG Star Wars: The Old Republic, in einem Interview, das GamesIndustry mit dem EA-Games-Chef Frank Gibeau auf der E3 führte, macht dieser allerdings schon mal Angaben zur Spielzeit:

"Ihr blickt auf ein Spiel, das 200 Stunden Spielzeit für jede seiner sechs Klassen bietet und das ohne Crafting, Raids und den Multiplayer miteinzubeziehen. Es ist gewaltig. Es ist ein gigantisches Spiel und wird nach der Veröffentlichung für lange Zeit auf dem Markt sein." Dabei nehme man sich beispielsweise Ultima Online zum Vorbild, welches selbst ein Jahrzehnt nach der Veröffentlichung noch zehntausende Abonnenten besäße. Was wir über Star Wars: The Old Republic denken, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

 

Star Wars: The Old Republic - Choose Your Side Cinematic Trailer
Landet ihr auf der dunklen Seite der Macht? Oder bleibt ihr unter den Jedi-Rittern? Diese Frage thematisiert dieser neue Clip zu Star Wars: The Old Republic von BioWare.

 


Kommentarezum Artikel