Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Beta-Wochenenden ab Freitag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der Penny Arcade Expo gab BioWare nun endlich den Start der Beta-Wochenenden von Star Wars: The Old Republic bekannt: Bereits am kommenden Freitag, genauer gesagt am 2. September, dürfen Auserwählte in die Welt der Jedi und Sith eintauchen.

Falls ihr euch noch anmelden wollt, erledigt ihr dies auf der offiziellen Webseite. Einen finalen Erscheinungstermin gibt es für das erste Online-Rollenspiel von BioWare nach wie vor nicht. Dieses wird natürlich vom Verlauf der Beta-Phase abhängen. Wie lange diese dauern soll, ist jedoch unbekannt.

Star Wars: The Old Republic - Comic-Con 2011 Trailer
Neben dem Trailer "Join the Fight" gibt es von der San Diego Comic-Con 2011 noch einen weiteren Clip zu Star Wars: The Old Republic, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel