Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Charaktertransfers schon bald möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um die Serverpopulation zu erhöhen und damit auch das Spielerlebnis aller Spieler zu verbessern, werde es laut BioWare ab kommender Woche möglich sein, seinen Charakter in Star Wars: The Old Republic von einem Server auf einen anderen zu transferieren. Allerdings werdet ihr nur von einer ausgewählten Gruppe von Ausgangsservern auf individuell ausgewählte Zielserver wechseln können, basierend auf deren Bevölkerung.

"Zunächst hatten wir darüber nachgedacht, den Spielern zu erlauben, auf jeden Server zu transferieren, oder aus einer Liste von Servern auszuwählen. Wenn man aber die große Anzahl von Spielern in Betracht zieht, kann eine solche Vorgehensweise zu Problemen führen. Alle Spieler, die unbedingt auf einen Server mit hoher Population möchten, werden zu dem Server wechseln wollen, von dem sie gehört haben, dass es der 'größte' Server ist. Das führt natürlich dazu, dass dieser Server eine hohe Überbevölkerung bekommt. Und schon sind wir wieder bei der gleichen Situation wie jetzt, die wir ja eigentlich vermeiden möchten."

Das ganze soll ab dem 12. Juni möglich sein, außerdem soll kurz darauf auch das Spiel-Update 1.3 erscheinen, welches euch vor allem mit Inhalten für das Gruppenspiel versorgen wird.

Star Wars: The Old Republic - E3 2012 Enthüllungen
Welche Neuigkeiten Electronic Arts für das Online-Rollenspiel auf der E3 verkündet hat, fasst das Video zusammen.

Kommentarezum Artikel