Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Der Kampf im Detail

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es dauert nicht mehr lange, bis das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic tausende von MMO- und Star-Wars-Fans an die Bildschirme fesseln wird. Und im Rahmen der PAX East, die ja derzeit im Gange ist, stellte Lead Writer Daniel Erickson nun das Kampfsystem einmal genauer vor.

Besonders wichtig ist den Entwicklern laut Erickson die gebotene Abwechslung. Eskortmissionen, Belagerungen und Bergungsmissionen - sowie einige andere Missions-Typen - sollen einen langen Spielspaß garantieren.

Zu sehen ist zunächst eine Galaxie-Karte, in der ihr eure Missionen auswählen könnt. Habt ihr euch für eine entschieden, geht es direkt weiter zum Briefing, in dem ihr alle wichtigen W-Fragen beantwortet bekommt.

In der gezeigten Mission müssen wir uns zunächst den Weg durch einen Asteroiden-Gürtel schießen, um uns dann unserem primären Ziel zu widmen:

Kommentarezum Artikel