Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : EA plant für eine sehr lange Zeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frank Gibeau von Electronic Arts bekräftigt, dass man mit dem BioWare-MMO Star Wars: The Old Republic trotz zurückgehender Nutzerzahlen noch sehr lange Zeit plane. Nachdem auf der E3 in Los Angeles eine kostenfrei spielbare Version mit begrenztem Inhalt angekündigt wurde, stellt Gibeau nun noch zahlreiche weitere Inhaltserweiterungen in Aussicht. "Wir haben zahlreiche Inhalte für den Service angekündigt, weshalb wir möglicherweise für zehn Jahre im Star-Wars-Business bleiben werden", so Gibeau.

Gibeau weiter: "Wir unterstützen Ultima Online mittlerweile seit 17 Jahren. Deshalb werden wir auch im in Sachen Star Wars für eine sehr lange Zeit vertreten sein."

Dabei wird man auch vor Marktveränderungen nicht zurück schrecken und diese gegebenenfalls mitgehen, sollte dies in Bezug auf Star Wars: The Old Republic nötig sein. Bereits zuvor hatte Lead Designer Emmanuel Lusinchi ausgesagt, dass man sich bei BioWare in diesem Zusammenhang auch mit dem Free-to-Play-Gedanken beschäftige (wir berichteten).

Star Wars: The Old Republic - E3 2012 Enthüllungen
Welche Neuigkeiten Electronic Arts für das Online-Rollenspiel auf der E3 verkündet hat, fasst das Video zusammen.

Kommentarezum Artikel