Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Erfolgssystem von Anfang an dabei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erfolge sind heutzutage ein sehr beliebtes Feature, das in modernen Spielen kaum mehr wegzudenken ist. Gerade in der MMORPG-Szene sind Erfolge dafür verantwortlich, dass Spieler eigentlich immer etwas zu tun haben. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Daniel Erickson, der Writing Director von BioWare, im Rahmen der Eurogamer Expo in einem Interview mit darthhater.com bestätigte, dass Star Wars: The Old Republic von Anfang an ein solches Erfolgssystem haben wird. 

Die Erfolge, die in der ersten Version von Star Wars: The Old Republic vorhanden sein werden, werden keine verrückten sein nach dem Motto "Trinke sechs Bier und furze dann in der Kantine", sondern eher "heroische" Taten wie das Töten eines Weltbosses bescheinigen. Später wird dieses System dann erweitert werden, sodass Spieler Gründe haben, bereits hinter sich gelassene Planeten erneut zu besuchen. 

Star Wars: The Old Republic - Gefährten Trailer (dt.)
Den aktuellen Trailer rund um die Gefährten in Star Wars: The Old Republic gibt es nun auch in deutscher Sprache.

Kommentarezum Artikel