Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Erstes Inhalts-Update nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nur einen Monat nach Veröffentlichung haben EA, BioWare und LucasArts nun das erste Update für das MMORPG Star Wars: The Old Republic angekündigt: "The Rise of the Rakghouls". Ab dem 17. Januar stehen euch dank diesem neue Gruppeninhalte für höherstufige Charaktere und zusätzliche Features zur Verfügung; darüber hinaus wurde auch das Balancing verbessert und Fehler ausgemerzt. Das nächste Update ist für März 2012 geplant und wird neue Flashpoints, Operationen, Kriegsgebiete und Spielsysteme enthalten.

"Als wir vor einem Monat mit dem frühzeitigen Spielzugang für Star Wars: The Old Republic begonnen haben, gaben wir unseren Fans das Versprechen, dass dies erst der Anfang unserer gemeinsamen Reise sein würde", so Dr. Greg Zeschuk, Geschäftsführer des BioWare-Labels von EA und Mitgründer von BioWare. "'The Rise of the Rakghouls' bietet unserer Community zahlreiche Dinge, die sie sich gewünscht hat - zusätzliche Gruppeninhalte für höherstufige Charaktere, Features wie Anti-Aliasing, PvP-Stufengruppen und vieles mehr. In Zukunft werden die Spiel-Updates sogar noch umfangreicher sein, denn wie versprochen werden wir nicht nur The Old Republic immer weiter entwickeln, sondern auch das Spielerlebnis mit dem kompletten Vermächtnissystem und neuen Gildenfeatures verbessern."

"The Rise of the Rakghouls" enthält einen neuen Flashpoint und eine neue Operation auf dem bisher nie gesehenen Planeten Kaon. Diese Welt der Tion-Hegemonie, einem strategisch wichtigen Sektor der Galaxis, ist bisher neutral geblieben und sowohl republikanische als auch imperiale Truppen müssen Kaon zu Hilfe eilen, um einen mysteriösen Ausbruch der Rakghul-Seuche zu untersuchen und einzudämmen.

  • Im Flashpoint 'Kaon wird belagert' reisen Gruppen von bis zu vier republikanischen oder imperialen Spielern nach Kaon, um dem Rakghul-Ausbruch Herr zu werden und so die Loyalität der Tion-Hegemonie für ihre entsprechende Seite zu sichern. Dieser Flashpoint wird ausschließlich Charakteren der Stufe 50 zur Verfügung stehen und im normalen Modus sowie im Heldenmodus spielbar sein.
  • Die Operation 'Karaggas Palast' ist eine Fortsetzung der zweiten Operation des Grundspiels. In dieser Operation stellen sich Teams von 8 oder 16 Spielern Karagga und dem Huttenkartell, nachdem die Hutten ihre berühmte Neutralität aufgegeben und ihre Abmachungen mit der Republik und dem Imperium gebrochen haben. Beide Gruppierungen sehen in den Hutten eine neue Bedrohung im Kampf um die galaktische Vorherrschaft und entsenden ihre mächtigsten Helden, um Karagga zur Rechenschaft zu ziehen und seine Beweggründe zu erfahren. Diese Operation wird im normalen Modus, im Heldenmodus und im Albtraum-Modus spielbar sein.

Zusätzlich zu den oben erwähnten Inhalten bietet das Update auch zahlreiche Änderungen im gesamten Spiel, wie zum Beispiel die Stufengruppierung für Charaktere der Stufe 50 in Kriegsgebieten, optionales Anti-Aliasing und Anpassungen im Offene-Welten-PvP auf Ilum.

Star Wars: The Old Republic - Launch Documentary Video
Pünktlich zum Verkaufsstart von Star Wars: The Old Republic gibt es eine neue Video-Dokumentation rund um den MMORPG-Blockbuster.

Kommentarezum Artikel