Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Großer Andrang bei der Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das viele Fans sich bereits sehr auf das kommende Star-Wars-MMORPG aus dem Hause BioWare freuen, dürfte selbstverständlich sein. Doch nun gab Eric Brown, Chief Financial Officer von Electronic Arts, bei GamesMarkt Zahlen bekannt, die das noch einmal untermalen. Bereits jetzt haben sich laut Brown satte 1,5 Millionen Spieler für die anstehende Betaphase angemeldet, was auf jeden Fall erste Indizien für einen neuen MMORPG-Kracher sein könnten.

Im Weiteren äußerte sich der Chief Financial Officer gegenüber GamesMarkt außerdem zur Zielgruppe des Spieles. So solle dieser in den westlichen Märkten gigantische zwölf Millionen Spieler umfassen, wobei die Hälfte dieser nicht die große Konkurrenz World of WarCraft spielen. Und genau diese nicht WoW spielende Fraktion sei zunächst die anvisierte Zielgruppe für BioWares Star Wars: The Old Republic, um sich mit dieser eine gewisse Fan-Basis aufzubauen.

Star Wars: The Old Republic - Flashpoint Taral V Walkthrough Trailer
In einem über 16 Minuten langem Video zeigen euch die Entwickler die Mission Flashpoint Taral V.

 

 

Kommentarezum Artikel