Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Gründet jetzt schon eure Gilden!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde, so könnt ihr ab sofort schon eure Gilden gründen oder anderen Gilden beitreten. Denn auf www.swtor.com/de/gilden gibt es jetzt eine Oberfläche, die genau das ermöglicht. Gilden wird damit die Möglichkeit geboten, bereits jetzt passende Spieler mit den selben Zielen zu finden, damit es, wenn es mal soweit ist, auch direkt losgehen kann.

Außerdem bekommt jede der Gilden eine kleine Informationsseite spendiert, in der sie sich vorstellen können. Ein gildeneigenes Forum gehört hier auch dazu. 

Die Erstellung gliedert sich in drei Teile:

  • 1. Phase: "In dieser Phase könnt ihr Gilden gründen oder euch bei bestehenden Gilden bewerben, die von anderen Spielern gegründet wurden. Jede Gilde verfügt über eine eigene Website mit öffentlichen und privaten Foren".

  • 2. Phase: "In Phase 2 erhalten die Gildenleiter die Möglichkeit, andere Gilden zu markieren, mit denen sie spielen wollen - entweder als verbündete Gilden derselben Zugehörigkeit oder als verfeindete Gilden der entgegengesetzten Zugehörigkeit".

  • 3. Phase: "In der letzten Phase werden die Gilden, die bestimmte Bedingungen erfüllen, ihren jeweiligen Servern im Spiel zugewiesen und die Gilden-Mitgliederlisten werden vorbereitet, so dass die Spieler sich nach dem Einloggen der Gilde anschließen können". 
Star Wars: The Old Republic - Deceived - Novel Trailer
Unter dem Namen Star Wars: The Old Republic - Deceived erscheint in den USA Ende März ein Buch zum Spiel, das den Aufstieg von Darth Malgus zum Thema hat.

Kommentarezum Artikel