Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Update: Legacy of the Sith-Erweiterung doch noch verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

BioWares MMOROG Star Wars: The Old Republic ist weiterhin munter und quicklebendig. Die nächste Erweiterung namens Legacy of the Sith hat nun auch einen recht baldigen Releasetermin.

Update:

Da hat sich BioWare wohl zu früh gefreut. Nur wenige Wochen nach Ankündigung des Releasetermins von Star Wars: The Old Republic - Legacy of the Sith haben die Entwickler die Veröffentlichung nun doch noch verschoben. Als neuer Termin wird nun der 15. Februar 2022 genannt. Ursächlich hierfür ist zum einen, dass noch mehr Zeit für das Testing benötigt wird, insbesondere aufgrund des Umfangs der Änderungen. Zum anderen habe das Feedback der Spieler auf dem Public Test Server zu der Entscheidung beigetragen. Trotz der Verschiebung soll die Erweiterung in Kürze wieder auf den PTS kommen, allerdings ohne die Story-Inhalte.

Originalmeldung 19.11.2021:

Electronic Arts und Bioware haben gestern in einem Livestream des Entwicklerteams bekanntgegeben, dass Legacy of the Sith, die kommende Erweiterung von Star Wars: The Old Republic, am 14. Dezember erscheint.

Im Livestream wurden zudem einige Inhalte aus Legacy of the Sith vorgestellt, darunter neue Story-Inhalte, die den ultimativen Plan des abtrünnigen Sith Darth Malgus aufdecken, sowie Kampfstile, um die Optionen für Spieler:innen zu erweitern und diverse Verbesserungen an der Benutzerfreundlichkeit. Die Veröffentlichung von Legacy of the Sith markiert darüber hinaus den Beginn der Feierlichkeiten zum 10. Jahrestag des Spiels, die sich über das gesamte nächste Jahr 2022 erstrecken werden.

Die neueste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic setzt die Geschichte von Star Wars fort und schickt euch auf einen Feldzug zur Sicherung eines für ihre Gruppierung wichtigen Planeten, in dessen Verlauf ihr den ultimativen Plan des abtrünnigen Sith-Lords Darth Malgus aufdeckt. Neben neuen Story-Inhalten bietet die Erweiterung eine Reihe von Verbesserungen der Spielerfahrung, darunter das neue Kampfstile-Feature mit noch mehr Optionen, sowie diverse Upgrades an der Benutzerfreundlichkeit.

Den gestrigen Livestream könnt ihr euch auf YouTube anschauen, falls ihr ihn verpasst habt:

Kommentarezum Artikel