Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Mac-Version ist denkbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gibt es Hoffnung für die Star-Wars-affinen Apfeljünger unter euch? In einem Interview mit joystiq äußerten sich BioWare-Labelchefs Ray Muzyka und Greg Zeschuk über ihre vernachlässigte Mac-Fangemeinde. Bisher konnte Star Wars: The Old Republic nur auf Windows-Systemen abgespielt werden. Sehr zum Leidwesen, der immer größer werdenden Gemeinde von Mac-OS-X-Nutzern.

Laut Muzyka ist es BioWare durchaus bewußt wieviele Fans sehnsüchtig auf eine solche Version warten und man sei in jedem Fall bestrebt diese Zielgruppe in Zukunft zu berücksichtigen. Erst wolle man das alles einen stabilen Lauf nimmt und die Masse der User zufrieden ist, bevor man weitere Plattformen ausbaut. Die Mac-Version wäre eine der ersten Optionen die man erwägen wird. Als der Interviewer erwähnt, dass er auf seinem Macbook nicht spielen könnte, erwiderte man mit "Noch nicht."Wer von euch ist Mac-User und sitzt mit seiner Leidenschaft auf dem Trockenen?

Star Wars History - Möge die Macht mit dir sein - Episode 1
Teil 1 unserer großen vierteiligen Star Wars History. Im ersten Teil schauen wir uns an wie alles begonnen hat, mit den ersten Videospielen mit Star Wars Lizens.

Kommentarezum Artikel