Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Soll "über Jahrzehnte" motivieren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Online-Rollenspiele lange Zeit unterhalten und motivieren sollen, ist bekanntlich das höchste Ziel eines jeden Entwicklers eines solchen Spiels. BioWare ist da keine Ausnahme. Allerdings hat das Studio noch viel größere Ambitionen als nur das.

Man wünscht sich nämlich, dass Star Wars: The Old Republic nicht nur über Jahre, sondern sogar über Jahrzehnte gute Unterhaltung bieten soll. Derzeit bestehe das Universum des Spiels aus 19 großen Welten und diversen kleineren Welten, bis 2025 "könnten es hoffentlich über 500 sein", so BioWare. Star Wars: The Old Republic solle auch nach der Veröffentlichung noch sehr lange Zeit mit neuen Inhalten erweitert werden, dazu gehören eben auch die Welten.

Das Online-Rollenspiel erscheint hoffentlich noch 2011 und exklusiv für den PC.

Star Wars: The Old Republic - Comic-Con 2011 Join The Fight Trailer (dt.)
An dieser Stelle zeigen wir euch auch die deutsche Version des neuesten Trailers von der Comic-Con.

Kommentarezum Artikel