Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft: Ghost - Nicht Xbox-Exklusiv : Blizzard dementiert die Gerüchte ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
'Doom III', 'Half-Life 2' und nun zuletzt 'StarCraft: Ghost' - offenbar muss jedes Spiel einmal daran glauben und den Gerüchten ausgesetzt werden, exklusiv für Microsofts Xbox zu erscheinen. In der heutigen Nacht nahm Blizzard in Person von Bill Roper zu diesen Spekulationen Stellung.

Er bestätigte einmal mehr, dass die Xbox zwar die primäre Entwicklungs-Plattform von Nihilistic für das Action-Adventure sei, der GameCube und die PlayStation 2 jedoch definitiv ebenfalls mit einer Umsetzung von 'StarCraft: Ghost' versorgt würden. Auch ein zeitbegrenzter Deal wie beispielsweise bei 'Splinter Cell' scheint nicht in Frage zu kommen.

Kommentarezum Artikel