Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft: Ghost : Browder über die Revival-Chancen

  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat in einem Interview in Person von Dustin Browder einmal mehr bekräftigt, nicht heimlich an StarCraft: Ghost weiter zu arbeiten. Das Third-Person-Actionspiel wurde seiner Zeit eingestellt, seitdem gab es immer wieder einmal Spekulationen um eine Fortsetzung der Arbeiten, die Blizzard kurze Zeit später aber wieder zerschlug.

Im Gegensatz zu Frank Pierce möchte Browder zumindest aber die Möglichkeit die Fortsetzung beziehungsweise Wiederaufnahme der Arbeiten nicht gänzlich ausschließen. "Es gibt keine Pläne. Ich sage nicht, dass wir das nicht irgendwann tun werden, aber ich sage euch, was ich weiß: Es gibt keine Meetings diesbezüglich. Es gibt kein Team und keiner spricht darüber, das zu tun", so Browder.

Browder gegenüber Kotaku weiter: "Das heißt nicht, dass wir auch in zwei Jahren keine derartigen Meetings haben oder ein Team formiert wurde, aber gerade eben passiert rein gar nichts rund um das Spiel, das darauf hindeutet, dass irgendetwas in dieser Form passiert. Es ist genauso wahrscheinlich, dass wir das wieder aufgreifen, wie dass wir Lost Vikings 3 oder etwas anderes machen."

Starcraft: Ghost - Trailer
'Star Craft: Ghost' zu dem zuletzt auf der E3 neues Moviematerial gezeigt wurde, macht nun mit einem neuen Trailer die Runde. Enthalten sind unzählige Gameplay-Aufnahmen des Spiels.



Kommentarezum Artikel