Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft: Ghost : Erscheint der Titel doch noch irgendwann?

  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch mit den Kollegen des Official PlayStation Magazine hat Diablo-3-Senior-Designer Matthew Burger über StarCraft: Ghost gesprochen. Laut Burger wurde der für PlayStation 2, Xbox und Gamecube geplante Third-Person-Shooter aus dem Hause Blizzard nie eingestellt, sondern auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Auf die darauf folgende Frage, ob der Titel dann jemals erscheinen werde, sagte Burger: „Vielleicht".

Fans sollten sich deswegen allerdings keine zu großen Hoffnungen machen. Denn im selben Atemzug bekräftigte Burger, dass derzeit niemand oder in naher Zukunft an dem Projekt arbeiten werde.

Starcraft: Ghost - Trailer
'Star Craft: Ghost' zu dem zuletzt auf der E3 neues Moviematerial gezeigt wurde, macht nun mit einem neuen Trailer die Runde. Enthalten sind unzählige Gameplay-Aufnahmen des Spiels.

Kommentarezum Artikel