Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : So episch wie der erste Teil

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst in dieser Woche wurde nach Jahren des Wartens endlich StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht, die erste Episode des im Trilogie-Format geplanten Nachfolgers zum Blockbuster StarCraft, doch im Rahmen des Launch-Party in London ging der Blick auch bereits in die Zukunft.

In dieser steht als nächstes der zweite Teil der Reihe auf der Serie, der sich auf die Zerg konzentriert und den Namen StarCraft II: Heart of the Swarm tragen wird. Blizzards Carl Chimes dazu: "Wir befinden uns immer noch im Entwicklungsprozess und sind noch nicht einmal annähernd soweit, es anzukündigen." Allerdings lehnt sich Chimes zum Umfang dennoch weit aus dem Fenster: "Es wird genauso episch ausfallen, wie Wings of Liberty."

Die offizielle Ankündigung von StarCraft II: Heart of the Swarm ist voraussichtlich auf der BlizzCon im Oktober des Jahres zu erwarten.

StarCraft II: Wings of Liberty - Opening Cinematic Trailer
Seit heute ist StarCraft II im Handel erhältlich; der neue Clip zeigt die Eröffnungssequenz des Strategie-Epos von Blizzard.

Kommentarezum Artikel