Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Theoretisch noch in diesem Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Game-Designer Dustin Browder von Blizzard Entertainment im Zuge der Game Developers Conference 2011 in San Francisco mitteilt, werden die Arbeiten an StarCraft II: Heart of the Swarm sechs bis maximal noch 12 Monate andauern.

Theoretisch könnte der Titel also noch dieses Jahr in den Handel kommen. Frühestens im Sommer 2011 könnte es laut dieser Äußerung so weit sein, spätestens im März 2012 würde die Erweiterung zu StarCraft II: Wings of Liberty allerdings das Licht der Videospielwelt erblicken.

Weil Theorie und Praxis aber nicht immer Hand in Hand gehen, sollten sich Fans nicht zu früh freuen. Noch Ende Oktober letzten Jahres betonte Blizzard, dass mit einer Veröffentlichung im Jahr 2011 nicht zu rechnen sei. Es bleibt also weiterhin spannend, was den Termin für StarCraft II: Heart of the Swarm angeht.

StarCraft II: Wings of Liberty - Video Review
Wir sagen euch ob, StarCraft II: Wings of Liberty sich die RTS-Krone zurückerobern kann.

Kommentarezum Artikel