Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2013

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Activision Blizzard hat nun seine aktuellen Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal bekannt gegeben und sich dabei auch zum ein oder anderen Titel des Unternehmens ausführlicher geäußert. Was die StarCraft-Reihe betrifft, so wurde beispielsweise bestätigt, dass sich StarCraft II: Wings of Liberty bis heute über sechs Millionen Mal verkauft hat.

Was den nächsten Teil der Trilogie, Heart of the Swarm, betrifft, arbeite man hart daran, den angepeilten Veröffentlichungszeitraum einhalten zu können. Dieser wurde im Zuge des Briefings mit dem ersten Halbjahr 2013 angegeben. In Anbetracht des bereits seit längerer Zeit laufenden Betatests sollte selbst das für Verzögerungen bekannte Unternehmen Blizzard Entertainment diesen Termin einhalten können.

StarCraft II: Heart of the Swarm - Beta-Preview
Aktuell läuft die Beta zu StarCraft II: Heart of the Swarm und wir sind mit dabei. Unsere Eindrücke haben wir in diesem Beta-Preview-Video zusammengefasst.

Kommentarezum Artikel